MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte
  • Ruhestandsplanung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Sehr geehrter Interessent,

als Partner der MLP Finanzberatung SE entwickle ich als Finanzplaner seit über 15 Jahren für anspruchsvolle Kunden umfassende Finanzlösungen. Zu meinen Mandanten gehören sowohl Angestellte als auch Selbständige, Geschäftsführer und Jungakademiker.

Ausgehend von den Vorstellungen meiner Kunden stelle ich Optionen nachvollziehbar dar. So können sie selbst die passenden Entscheidungen treffen. Statt auf eigene Produkte greife ich bei der Umsetzung auf die Angebote aller relevanten Anbieter zurück.

Auf diesem gemeinsamen Weg bin ich Gesprächspartner in allen Finanzfragen, vom Vermögens- und Darlehensmanagement über die Altersvorsorge und Banking bis zu Versicherungen.

Für einen stimmigen Finanzplan sind dabei nicht alleine die einzelnen Produkte wichtig, sondern der große Zusammenhang im Portfolio. Geprägt von intensivem Austausch und Vertrauen entwickelt sich häufig daraus eine langjährige Beziehung.


Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Sehr fundierte, individuelle Beratung

Herr Sammet geht sehr gut auf die individuellen Situationen ein, ohne dabei die Gesamtsituation (Familie) zu vernachlässigen. Er erklärt geduldig die Vor- und Nachteile der Produkte.- Top-Tipp

Wolfram K.

Rundum informierter, empfehlenswerter und sympathischer Berater

Herr Sammet schafft eine sehr angenehme Atmosphäre bei der Beratung und hilft, auch komplexe Sachverhalte für Laien wie mich verständlich zu machen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und würde ihn auch weiterempfehlen.

Andrea B.

Kompetent, flexibel, zuverlässig - Jederzeit zu empfehlen!

Herr Sammet berät mich nunmehr seit ca. 3 Jahren. Er zeichnet sich durch eine sehr kompetente und kundenorientierte Betreuung aus.

Die Beratung erfolgt themenübergreifend (Geldanlage, Altersversorgung, Versicherung, etc.) detailliert und transparent. Ich fühle mich jederzeit ausgezeichnet und aktuell beraten, um die Auswahl für das auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Produkt treffen zu können.

Sven B.

Sehr gute und vor allem persönliche Beratung

David Sammet bietet neben viel Know-how vor allem eine sehr persönliche Beratung an. Toll ist auch, dass sich hier noch richtig viel Zeit für den Kunden genommen wird.

Ferdinand W.

Meine Qualifikation

CERTIFIED FINANCIAL PLANNER®
Berater mit diesem Zertifikat beweisen ihre persönliche Qualifikation – unabhängig von Firmenzugehörigkeit oder institutioneller Bindung. Finanzdienstleister mit diesem Titel signalisieren ihre persönliche Beratungskompetenz und dass Sie dafür die höchsten Ausbildungs-, Prüfungs-, Erfahrungs- und Ethik-Standards auf internationalem Niveau einhalten.
Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-611-9901413 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen