MLP

Wiesbaden

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Ruhestandsplanung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Sehr geehrter Interessent,

als Partner der MLP AG entwickle ich als Finanzplaner seit über 12 Jahren für anspruchsvolle Kunden umfassende Finanzlösungen. Zu meinen Mandanten gehören sowohl Angestellte als auch Selbständige, Geschäftsführer und Jungakademiker.

Ausgehend von den Vorstellungen meiner Kunden stelle ich Optionen nachvollziehbar dar. So können sie selbst die passenden Entscheidungen treffen. Statt auf eigene Produkte greife ich bei der Umsetzung auf die Angebote aller relevanten Anbieter zurück.

Auf diesem gemeinsamen Weg bin ich Gesprächspartner in allen Finanzfragen, vom Vermögens- und Darlehensmanagement über die Altersvorsorge und Banking bis zu Versicherungen.

Für einen stimmigen Finanzplan sind dabei nicht alleine die einzelnen Produkte wichtig, sondern der große Zusammenhang im Portfolio. Geprägt von intensivem Austausch und Vertrauen entwickelt sich häufig daraus eine langjährige Beziehung.


Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Sehr fundierte, individuelle Beratung

Herr Sammet geht sehr gut auf die individuellen Situationen ein, ohne dabei die Gesamtsituation (Familie) zu vernachlässigen. Er erklärt geduldig die Vor- und Nachteile der Produkte.- Top-Tipp

Wolfram K.

Rundum informierter, empfehlenswerter und sympathischer Berater

Herr Sammet schafft eine sehr angenehme Atmosphäre bei der Beratung und hilft, auch komplexe Sachverhalte für Laien wie mich verständlich zu machen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und würde ihn auch weiterempfehlen.

Andrea B.

Kompetent, flexibel, zuverlässig - Jederzeit zu empfehlen!

Herr Sammet berät mich nunmehr seit ca. 3 Jahren. Er zeichnet sich durch eine sehr kompetente und kundenorientierte Betreuung aus.

Die Beratung erfolgt themenübergreifend (Geldanlage, Altersversorgung, Versicherung, etc.) detailliert und transparent. Ich fühle mich jederzeit ausgezeichnet und aktuell beraten, um die Auswahl für das auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Produkt treffen zu können.

Sven B.

Sehr gute und vor allem persönliche Beratung

David Sammet bietet neben viel Know-how vor allem eine sehr persönliche Beratung an. Toll ist auch, dass sich hier noch richtig viel Zeit für den Kunden genommen wird.

Ferdinand W.

Meine Qualifikation

Zertifizierter Ruhestandsplaner (FH)
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0611 99014 35 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen